Bis zum 23. April hat der Senat Zeit, den vorliegenden Entwurf des künftigen Entwicklungsplans zu begutachten und eine Stellungnahme abzugeben, bevor Entwicklungsplan & Stellungnahme an den UniRat gehen, welcher den EP (in dieser oder anderer Form) beschließt.
Der Entwicklungsplan stellt letztlich eine Art „Marschroute“ für das künftige Rektorat dar, alleine schon deshalb wäre eine breit angelegte inhaltliche Auseinandersetzung mit diesem 60-seitigen Papier notwendig.
Da der EP nur innerhalb unserer Universität zirkulieren sollte, habe ich ihn unter diesem Link passwortgeschützt bereitgestellt (mit MUW UserID und Passwort). Kommentare können direkt an mich gemailt werden; eine Diskussion (mit dem Ziel einer Stellungnahme) wird im Zuge der nächsten AMM Vorstandsitzung am 9. April erfolgen (16.00 Uhr: Konferenzraum 14I.0.05 / Roter Bettenturm) - alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen!